Über Uns

Auto Plus verkauft nicht nur Reifen und Felgen, sondern bietet seinen Kunden darüber hinaus Servicedienstleistungen mit Mehrwert.

Betreuung vor Ort

Betreuung vor Ort

Auto Plus Außendienstmitarbeiter betreuen Sie persönlich und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung – und bieten vieles mehr:

  • Beratung
    • Beratung bei Schaffung von zusätzlichem Lagerraum
    • Hilfe bei Beschaffung, Lieferung, Montage und der Refinanzierung von neuen und/oder gebrauchten Containern
  • Marketing
    • Lokale und/oder regionale Marketingaktivitäten
    • Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Hausmessen, Teilnahmen an regionalen Messen oder anderen Veranstaltungen
  • Schulungen
    • Schulungsmaßnahmen
    • Hilfe bei der Beschaffung, Lieferung, Montage und der Refinanzierung von neuen und/oder gebrauchten Containern
  • Und vieles mehr:
    • Motivationsprogramme
    • Reklamationsbehandlung
    • Unterstützung bei Einlagerungsbestellungen
    • Hilfe bei Preisgestaltung
Betreuung im Innendienst

Betreuung im Innendienst

Ein kompetentes Team im Innendienst ist gerne für Sie da.

  • Professionelle Bestellannahme
  • Auskunft und kompetente Hilfestellung bei Problemfällen
  • Abfrage von Lagerständen und Lieferzeiten
  • Auskunft bei produktspezifischen Anfragen
  • Maßgeschneiderte Datensätze des Artikelstamms für das jeweilige IT-System
Das Innendienst-Team ist für Sie erreichbar

Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 16.30 Uhr

Freitag von 7.30 bis 16.00 Uhr

Falls einmal etwas passiert

Falls einmal etwas passiert

AUTOPLUS ist selbstverständlich immer um eine fehlerlose Leistung bemüht, sollte aber dennoch ein Fehler passieren, bitte gehen Sie wie folgt vor:

  • Was tun bei einem Transportschaden?
    • Bitte melden Sich sich sofort und schicken Sie uns ein Foto!
  • Was tun wenn Reifen fehlen bzw. falsch geliefert worden sind?
    • Bitte melden Sie sich innerhalb von 12 Stunden, damit wir dem Fehler nachgehen können und Sie Ihre bestellte Ware erhalten.
  • Was tun im Falle einer fehlerhaften Nachtzustellung?
    • Im Falle einer fehlerhaften Nachtzustellung sagen Sie uns bitte bis spätestens 12 Uhr des Liefertages Bescheid.

Aussendienst

Michael Salmina

Michael Salmina

Verkaufsleitung Consumer Reifen
Hans-Peter Wanke

Hans-Peter Wanke

Österreich Nord und Ost
Willi Kohlberger

Willi Kohlberger

Österreich Nord und Ost
Gökay Sezer

Gökay Sezer

Österreich Nord und Ost
Attila Vamos

Attila Vamos

Österreich Nord und Ost
Dominik Leuchtenmüller

Dominik Leuchtenmüller

Steiermark
Markus Huterberger

Markus Huterberger

Oberösterreich
Lukas Schmied

Lukas Schmied

Kärnten
Ricardo Lohitzer

Ricardo Lohitzer

Key Account AS, EM und Industriereifen

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen, Anregungen oder möchten Sie uns Ihre Meinung mitteilen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

SO ERREICHEN SIE UNS
Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr für Sie erreichbar: